Impressum Kontakt Startseite
Aktuelles Lachtalinfo WebCam & Wetter Natur Steirisches Galerie Links entre nous

Unter uns g´sagt

Die erste Version

www.lachtal.de

Als Schnapsidee aus einer (Steirischen-) Bierlaune heraus
geboren, habe ich mir vor vielen Jahren diese domain
gesichert und wollte so via Internet einige Informationen
zum Lachtal einstellen. Aus Zeitmangel und ohne Kenntnis
über das erforderliche "Programmier-Know-how" hat sich
lange Zeit nichts getan. Glücklicherweise hat sich dann unser
Sohn Mike dieses Themas angenommen und im Jahr 2003
für uns die ersten rudimentären Inhalte ins Netz gestellt.

Da sich trotzdem eine nicht unerhebliche Anzahl klicks auf diese domain verirren,
musste die Seite unbedingt überarbeitet werden. Leider wohnt mein "Webmaster"
nicht mehr bei uns und verdient sein Geld in der grossen Stadt; deshalb musste ich
mich selbst ans Werk machen. Quälende Anfänge lösten stundenlanges Fluchen
und danach durchgearbeitete Nächte ab. Nun ist wieder ein Anfang gemacht!

In diesem Design ist die Seite nun seit Februar 2009 online gestellt und wird sich
langsam weiterentwickeln. Wünsche nun viel Spass.

P.S.:

Feedback, auch und gerade zur inhaltlichen Ergänzung, ist ausdrücklich erwünscht!!!

@Clarholz: Wo bleiben Eure Fotos???? Mir geht das Material aus. Ich brauche Input!