Impressum Kontakt Startseite
Aktuelles Lachtalinfo WebCam & Wetter Natur Steirisches Galerie Links entre nous

Lachtalpisten


Die Pisten im Lachtal wurden gerade in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut und modernisiert, d.h. neue Pisten und vor allem Verbindungsstrecken wurden angelegt. Auch in die Beschneiung wurde nicht unerheblich investiert und mit dem neu in Betrieb gegangenen Speichersee sollte nun ein ausreichendes Reservoir vorhanden sein. Vor allem für Lachtal-Neulinge wichtig: Die neuen Pistenpläne und überarbeitete Beschilderung der Pisten und Skirouten selbst. Prima Arbeit auf hohem Niveau.

Eine tolle interaktive Karte stellt die Lachtal Lifte und Seilbahnen GmbH & Co KG zur Verfügung. Die Pisten lassen sich selektiv einblenden. Zusatzinformationen zur Infrastruktur ebenso.

Klickst Du hier: Lachtal Pistenplan